Sonntag, 3. August 2014

NEW YORK DAY TWO



Der zweite Tag in New York war sogar fast noch besser als der erste. Wir haben wieder super viel gesehen und nun kannte man sich schon richtig gut innerhalb der Gruppe. Nach dem Frühstück in unserem Hotel ging es mit dem Bus zum Time Square. Es war wahnsinnig toll da! Alles so riesig. Überall die leuchtende Werbung. Und so viele Menschen. Es war wieder so ein New York "feeling", was schwer zu beschreiben ist. Am besten drücken es wahrscheinlich noch die Bilder aus. Wir bekamen wieder fast 3 Stunden Freizeit. Johanna, Lea, Micky und ich zogen wieder durch die verschiedensten Läden. Es gab einen Disney Laden, Toys"R"Us Laden, Forever21, American Eagel, Express, einen M&M Laden, das Hard Rock Café NY und so vieles mehr!! Wir haben wieder viele Klamotten anprobiert, super viele schöne Bilder gemacht und hatten eine Menge Spaß. Anschließend trafen wir uns mit unserer Gruppe und fuhren mit dem Bus Richtung Central Park. Jen holte für uns alle wieder Sandwiches und Cookies aus dem Subway, die wir dann gemütlich im Central Park aßen. Der Central Park ist echt sehr groß und wunderschön!! So viel Grün! Aber ich finde, New York ist insgesamt sehr grün(auch ohne den Central Park). Das hätte ich nie gedacht! Es gibt überall kleine Parks, in denen sich die Leute treffen. Es stehen viele Bäume in der Stadt. Und dann gibt es eine Art "grüne Straße". Das ist ein Fußgängerweg, der komplett grün ist. Es stehen super viele Bäume und Pflanzen dort und es ist echt gemütlich-und das mitten in der Stadt! Also New York hat wirklich mehr als "nur hohe Häuser" zu bieten. Wir machten eine Art Spaziergang durch den Park und hatten an bestimmten Orten immer wieder kurz Freizeit um alles fleißig zu fotografieren und genießen. Als wir den Central Park verließen, gelangten wir direkt auf die Fifth Avenue. Auch dort hatten wir wieder eine Menge Freizeit. Es gab wieder alle möglichen Läden. Von dem offiziellen Apple Store zu Hollister, Abercrombie&Fitch, Prada, Gucci und Co. Natürlich haben wir im Abercrombie mit einem der Typen ein Foto gemacht hehe :D Danach ging es weiter zum Rockefellercenter(das 3.höchste Gebäude NY). Wir sind nach ganz oben auf das Gebäude und hatten von dort aus so einen unbeschreiblich tollen Blick auf die Stadt-wahnsinnig toll! Oben auf dem Dach kamen wir in's Gespräch mit einem Cop. Er fragte uns, woher wir kommen. Als wir im sagten, dass wir aus Deutschland kommen, gratulierte er uns erstmal zum Sieg des World Cups. Dann erzählte er uns, dass das Team(hier auf dem Rockefellercenter) in ca einer halben Stunde sein wird. Wir haben ihm kein Wort geglaubt und dachten er verarscht uns. Außerdem sind die Spieler ja auch alle gerade im Urlaub. Er versicherte uns gefühlte hundertmal, dass er das ernst meine. Wir fragten noch alle anderen möglichen Ansprechpartner und sie meinten, dass Bayern München herkommen würde. Wir( Johanna, Lea, Micky, Paul und ich) warteten also oben und dann kamen sie tatsächlich :0 nicht die Bayern Spieler, die auch in der Nationalmannschaft spielen, aber einige andere. Da ich jetzt nicht der größte Bayern Fan bin, kannte ich die Spieler nicht wirklich. Aber auf jeden Fall war Lukas Scholl dabei-der Sohn von Memet Scholl. Wir machten mit allen Fotos und mussten dann schnell wieder mit dem Fahrstuhl runter, damit wir rechtzeitig wieder am Treffpunkt waren. Irgendwie haben wir uns unten in dem Gebäude etwas verloren und plötzlich wussten Paul und ich nicht mehr wo wir sind. Aber durch panische Fragerei haben wir dann doch noch rechtzeitig herausgefunden. Man kann auch wirklich jeden fragen, denn die Amerikaner sind so mega gastfreundlich und höflich!!!
Anschließend fuhren wir wieder zurück zum Time Square und aßen alle zusammen im Hard Rock Café Abendbrot. Es gab einen super leckeren richtigen amerikanischen Burger :D Es war echt cool, dass wir noch einmal abends auf dem Time Square waren, weil die Leuchtreklamen noch cooler im Dunkeln wirken! Anschließend gab es dann endlich die Überraschung, die Jen uns bereits am Tag zuvor versprochen hatte. Wir fuhren auf dem Heimweg bei so einer Art Aussichtspunkt vorbei. Es war ein unglaublicher Blick auf die leuchtende Stadt-der Wahnsinn! Die Überraschung ist gelungen es war unbeschreiblich schön! Abends waren wir wieder im Pool und hatten eine Menge Spaß!!!
 Frühstück im Hotel..mhmh lecker Waffeln!  

Celine und Debbie-meine Zimmergenossinnen :)














Wer sind denn die drei hübschen als Hintergrund im AppleStore haha :D

TIME SQUARE


THE YELLOW CABS

Das sind Johanna, Lea, ich und Micky (von links).Wir haben die meiste Zeit zusammen verbracht und uns von Anfang an super verstanden :)

it's shoppingtime








Im Disney Shop :) Ich bin verliebt in diese süße New York Micky Maus. Aber leider war sie etwas zu groß für meinen Koffer :((

Die etwas kleinere Version der Freiheitsstatue :D



BAYERN MÜNCHEN...wie wir ausgerastet sind...alle außer Paul :D

"HANDS UP BABY HANDS UP"

ON TOP OF THE ROCK

Ich fragte den Cop nach einem Foto :D...nachdem wir ins Gespräch gekommen waren, erzählte er uns das mit dem Bayern Team







          





die amerikanischen Fußgängerampeln


Micky und ich auf dem Time Square

Lea und ich beim shoppen in "American Eagle Outfitters"

Johanna und ich. Beim Spaziergang über diesen "grünen Fußgängerweg/Passage", den ich im letzten Post erwähnte :)

Paul und ich on "TOP OF THE ROCK"

SELFIE TIME♥


HOLLISTER








Im ganzen Central Park fuhren solche hübschen Pferdekutschen :)

und an jeder Ecke gibt es so kliene Essensstände


CENTRAL PARK♥

crazy guys!





love you!



IMAGINE

Lunchtime im Central Park :)

Das Empire Hotel (aus GossipGirl) omg! man erkennt insgesamt echt richtig viele Plätze wieder, die in irgendwelchen Filmen vorkommen :)




CRAZY CRAZY PEOPLE :D

AMERICAN BURGER


Lea und ich im Hard Rock Cafe :)


übrigens mein zukünftiger Wohnort(...zumindestens in meinen Träumen. Aber ich glaub dazu muss ich ersteinml im Lotto gewinnen oder einen Millionär heiraten :D). Mit einem wahnsinnig tollen Blick auf die Skyline von New York





♥♥♥ I'M IN LOVE WITH THIS CITY♥♥♥


Es waren wundervolle Tage in New York. Die Stadt hat mir so unglaublich gut gefallen! Ich habe super nette Leute kennengelernt und wi ehatten super schöne Tage gemeinsam! Hoffentlich sieht man sich mal wieder! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen