Sonntag, 7. September 2014

My American Family

Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, lebe ich dieses Jahr in einer Gastfamilie. Damit ihr eine genauere Vorstellung habt, mit welchen Leuten ich die meiste Zeit zusammen verbringe, werde ich sie euch einmal vorstellen. Zu meiner Familie gehören zum einen meine beiden Eltern und meine Geschwister. Meine Mom heißt Connie und mein Dad Billy, aber ich nenne sie Mom and Dad. Brad ist mein großer Bruder. Er ist 17 Jahre alt und wohnt mit uns zu Hause. Er geht auf meine Schule. Allerdings ist er ein Senior(12.Klasse) und ich ein Junior(11.Klasse). Er spielt ebenfalls in der Marching Band und singt in dem Chor unserer Schule. In der Band spielt er Drums und früher hat er American Football gespielt. Ashley, meine große Schwester, ist 19 Jahre alt und wohnt nicht mehr bei uns zu Hause, da sie schon studiert. Wie ich im letzten Post schon erwähnt habe, studiert sie in Oxford, in Mississippi. Sie geht dort auf das College "OLE MISS" und studiert Musik. Das College ist vier Stunden von hier entfernt, aber wir fahren öfters mal am Wochenende hin, um sie zu besuchen. Ich habe ebenfalls zwei Halbgeschwister. Sie sind allerdings schon viel älter und wohnen schon lange nicht mehr zu Hause. Meine Halbschwester heißt Alisha. Sie ist schon verheiratet und hat schon einen Sohn. Er heißt Gabe und ist somit mein Neffe. Er ist super süß! Sie wohnen ungefähr 20 Minuten von uns entfernt und da Gabe in den Kindergarten von unserer Schule geht, sehe ich ihn sehr oft. Ich seheihn mehrmals innerhalb der Woche, da sie oft nachmittags mal vorbeischauen. Mein Halbbruder heißt Brian, er ist ebenfalls schon verheiratet und ist gerade 30 geworden. Er und seine Frau Alisa sind gerade dieses Wochenende zu Besuch da. Ich habe sie heute kennengelernt und sie sind wirklich sehr lieb. Sie wohnen in Alabama, der Nachbarstaat von Mississippi ungefähr  Stunden von uns entfernt. Meine Großeltern (die Eltern von Mom) wohnen ungefähr 20 Minuten von uns entfernt. Sie gehen ebenfalls in unsere Kirche und sind sehr liebenswürdig! Das ist der engere Familienkreis, mit dem ich am meisten zu tun habe. Die Familie ist noch deutlich größer, denn Mom kommt ursprünglich aus Kalifornien und dort haben wir in San Diego auch noch einige Verwandte. Aber das sind die Leute, mit denen ich am meisten zu tun habe. Meine Familie ist sehr musikalisch. Das passt natürlich perfekt, da ich auch so viel Musik in meiner Freizeit mache. Die Gastfamilien können sich aussuchen, welchen Austauschschüler sie haben möchten. Und die Musik war bei mir auch einer der Hauptgründe, warum sie mich ausgesucht haben. Zudem sind sie sehr witzig! Wir lachen so viel zusammen und haben sehr viel Spaß. Sie sind so liebenswürdig und warmherzig-genau so eine Gastfamilie habe ich mir gewünscht. Ich fühle mich hier so wohl und als ein richtiger Teil der Familie. Die Chemie stimmt einfach. Ich bin so froh, dass die Ashmores meine Gastfamilie sind. Ich bin jetzt 5 Wochen hier und fühle mich so wohl. Sie haben mich von Anfang an so herzlich empfangen und ich freue mich sehr, dass ich das Jahr mit ihnen zusammen verbringen werde. Wie Mom es oft so lieb ausdrückt: "You are now an Ashmore Kid" :)


Mom, Dad, Ashley, Brad und ich zusammen in Oxford

Geschwisterliebe♥
Ash, Brad und ich zusammen mit dem süßen Gabriel
wie man sieht:wir haben Spaß :D
ich finde das Bild so lustig :D
eines meiner Lieblingsbilder von uns vieren


SMILE :)

Ash und ich in unseren coolen OLE MISS Shirts :)


Brad und ich in unseren Marching Band Uniformen
Brad und ich tragen die Marching Band Uniformen von unserer Schule Parklane und Ashley ihre vom College Ole Miss
Gabe und ich am picture day in der band hall
but first...let me take a SELFIE


ist er nicht Zucker?

unser "Schmoll Bild" im Supermarkt :DD

aufgeregt am ersten Schultag

ausgepowert nach einem spannenden Soccer Spiel

alle hochkonzentriert dabei :D




bei meiner Ankunft :)

Brad in seinem Deutschland T-Shirt, welches ich ihm geschenkt habe
am Strand in Biloxi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen