Mittwoch, 3. Juni 2015

Los Angeles and San Diego

 Hey everybody,
letzte Woche ging es für mich für 10 Tage nach CALIFORNIA. Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit. Die ersten 7 Tage habe ich eine Tour in Los Angeles mit anderen Austuschschülern gemacht. Wir waren 26 Austauschschüler von der ganzen Welt. Den ersten Tag haben wir am Strand verbracht. Wir waren für den Vormittag in Venice Beach und dann ging es weiter nach Santa Monica. Es war so cool weil man das immer in Filmen und Serien sieht und jetzt war ich tatsächlich da. In Santa Monica haben wir natürlich auch den Pier besucht und sind dort mit dem Riesenrad gefahren und hatten einen wundervollen Blick auf die Küste. Bei einem Aufenthalt in LA dürfen Disneyland und Univeral Studious natürlich auch nicht fehlen. Wir haben je einen vollen Tag in den Parks verbracht und durften hinter die Kulissen in Universal schauen und sind alle möglichen "rides" in Disney Land gefahren. In den restlichen Tagen haben wir Downtown LA, Beverly Hills und Hollywood erkundet. Wir sind den Walk of Fame lang gelaufen, haben das Rathaus besucht, waren auf dem bekannten "Farmer's Market", haben im Hard Rock Cafe auf dem Hollywood Boulevard gegessen und haben das Hollywood Sign gesehen. Die Woche verging leider viel zu schnell, aber wir hatten so unglaublich viel Spaß und ich habe Freundschaften mit anderen Schülern aus der ganzen Welt geschlossen♥. 
Am Freitag hieß es dann schon Abschied nehmen. Ich hatte das Glück das mein Aufenthalt in California noch aus 4 weiteren Tagen bestand, weil ich meinen Gastonkel, Gasttante und Gastcousins in San Diego besucht habe. Die Familie hat mich am Freitag in LA abgeholt und 2 Stunden südlich nach San Diego gebracht. San Diego hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel Zeit mit der Familie verbracht und es war so cool in ein weiteres Familienleben für ein paar Tage reinschauen zu dürfen. Die Tochter Sarah ist 13 Jahre alt und der Sohn Josh ist 10. Beide waren sehr lieb und ich habe mich sehr gut mit ihnen verstanden. Über das Wochenende waren wir in einem riesigen Tramploinpark, haben Baseball und Softballspiele angeschaut, sind in San Diego rumgetourt, waren im Hafen und am Strand. Am Strand waren wir Boggie Boarding(ähnlich wie surfen, bloß das man auf dem Board liegen bleibt) und das hat mir so gut gefallen! Am Dienstag ging es von San Diego zurück nach New Orleans, wo mich meine Gastgroßeltern und meine beste Freundin Hannah abgeholt haben. Jetzt bleiben mir nur noch ein paar Tage, denn am Montag, den 8. Juni geht mein Flieger zurück nach Deutschland. Das Jahr verging unglaublich schnell und es wird schwer mich von allen hier zu verabschieden, aber ich freue mich auch schon riesig auf euch alle! Ich melde mich nochmal bevor ich losfliege. 
Bis dahin
Alles Liebe
LOTTE♥ 
















Skate Park at Venice Beach


sooo viele Palmen♥

in Venice


Asuka(aus Japan), Lauren(aus Amerika), Anna(aus Deutschland) und ich in Venice

unsere komplette Gruppe


Asuka und ich :) "L.A."
Universal Studious
  

Behind the Szenze
















auf einem meixikanischen Markt

im Rathaus in Downtown L.A.




The Disney Concert Hall


noch einmal unsere komplette Gruppe




Heidi Klum-in ganz Amerika bekannt






BRITNEY SPEARS



mein zukünftiger Stern hahahaha :D

WALT DISNEY


TINA TURNER

nach einer Stunde laufen und suchen haben wir dann auch endlich die Beatels gefunden! :D

JOHN LENNON


dinner at HArd Rock Cafe with my favorites♥


Filmpremiere von dem Film "San Andreas", wir konnten sogar Dwayne Johnson auf dem roten Teppich sehen ♥

sein neuer Film!!!

UCLA-das College in LA

der Bär, das UCLA Maskottchen

auf dem Campus


an ICECREAM and COOKIE sandwich...omg the best thing I'ver ever eaten for $2

my new favorite shop♥ :D




BEVERLY HILLS














"aww it's soo windy"

Lauren, Anna und ich

HOLLYWOOD

beautiful view♥


L.A.


hahaha das müsst unser Laden sein :D

DISNEY LAND

Walt Disney






der Hafen in San Diego

das Rathaus


'MURICA ♥♥♥

Downtwon San Diego


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen