Montag, 8. Juni 2015

It's not a goodbye, it's a SEE YOU LATER!!

 Jetzt ist es tatsächlich soweit. Meine letzte Woche in Amerika ist vorbei und jetzt heißt es Abschied nehmen. Wir haben die letzte Woche in Oxford verbracht und gestern hatten wir eine Abschiedsfeier bei uns zu Hause. Ich glaube ich habe noch nie so viel geweint wie gestern und heute wird es wahrscheinlich noch schlimmer...gestern habe ich mich von allen Freunden verabschieden müssen. Der Tag war so traurig aber gleichzeitig auch ein toller letzter Tag in Amerika. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Mississippi ist mein zweites zu Hause und meine Gastfamilie ist meine zweite Familie und wird es auch immer sein! Jetzt sitze ich gerade im Auto auf dem Weg zum Flughafen und realisiere überhaupt nicht was gerade passiert. Aber wir sagen "it's not a goodbye it's a SEE YOU LATER!!!" Von New Orleans gehts es nach Chicago weiter nach München und dann nach Hamburg. Ich werde Dienstag Nachmittag dann in Hamburg ankommen. Ich freue mich natürlich auch riesig auf euch alle und kann es gar nicht erwarten jeden von euch wiederzusehen. Schaut euch am besten die Bilder an ich bin gerade nicht fähig meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich werde nocheinmal posten wenn ich wieder in Deutschland bin um ein paar abschließende Worte und Bilder zu teilen.Bis dahin alles Liebe und wir sehen uns dann alle in den nächsten Tagen! Ich freue mich auf euch!! Schaut in ein paar Tagen nochmal vorbei!!
LOVE LOTTE♥♥♥






an der Küste am Samstag :)


a last beautiful Mississippi sunset
mein Cookie Cake

Hannah♥

my other Hannah♥or twin♥

a photoshoot with Hannah inthe back yard! :)












mich von Hannah, meiner besten Freudnin zu verabschieden war unglaublich schwer

I'm gonna miss my big sis♥

am letzten Abend habe ich mich auf einer Straße in unserer Stadt verewigt :)

grandma and grandpa


Maddie♥


Clare♥

Karli♥

Tyler and Riley )

Mrs. Webb♥ meine Lehrerin die mir so unglaublci ans 'Herz gewachsen ist!!

mein Pastor :)

mit meinem Pastor und seiner Tocher und meienr guten Freundin Angel♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen