Donnerstag, 12. März 2015

Baseball, Basketball and Musical


Hallo ihr Lieben!♥
Ich schaffe es jetzt auch endlich mich mal wieder zu melden. Ich bin gerade aus Disney World in Florida wieder zu Hause angekommen. Ich hatte wundervolle Tage dort mit meiner Marching Band, Freunden und Familie. Aber zu Disney World gibt es im nächsten Post alle Details, denn jetzt berichte ich euch erstmal von den letzten Wochen. Letzten Donnerstag hatten wir einen spontanen Schulausfall wegen "Schnee". Ihr wundert euch wahrscheinlich: Schnee? Im Süden von Mississippi? Und das im März? Nein, man kann es nicht Schnee nennen, aber die Temperaturen sind in der Nacht in den leichten Minusbereich gefallen und da es stark geregnet hat und somit die Chance bestand, dass die Straßen vereist sind. Fast alle Schüler von der 10-12 Klasse fahren selbst mit dem Auto zur Schule, da man hier den Führerschein schon mit 15 bekommen kann. Deshalb möchte die Schule nicht, dass die Schüler bei eisigen Straßen alleine auf die Straße müssen. Das gefällt uns Schülern natürlich gut!! Das heißt unsere Ferien wurden im Prinzip um einen Tag verlängert, denn "Spring Break"  hat am vergangenen Freitag begonnen :). Ende März geht es dann auch schon nach Hawaii für acht Tage mit anderen Austauschschülern zusammen!! AHHHH!!!!! Ich kann es gar nicht erwarten!!!!!!!!!!!!!!! Aber dazu gibt's später mehr! Ich erzähl euch ersteinmal was im Februar alles spannende passiert ist.
Natürlich war am 14. Februar Valentinstag. Valentinstag ist in den USA wirklich mehr aufgezogen als in Deutschland. In den Supermärkten gab es meterlange Regale mit Stofftieren, Schokolade und kitschigen Sachen. :D Ich hab von meinen Gasteltern eine süße Stoffgiraffe bekommen und von meinem kleinen Neffen ein Schokoladenherz. Wir sind am Freitag den 13. nach Oxford hochgefahren um ein Konzert von Ashley anzuhören. Freitag der 13. war garantiert ein toller Tag, denn wir sind nach Oxford gefahren und Oxford ist immer super! :) Am Samstag ging es zu meinem ersten Baseballgame! Es war ein toller Tag. Wir hatten schönes Wetter und Ole Miss hat gewonnen. Zu Beginn habe ich nichts verstanden, da ich noch nie zuvor Baseball gesehen habe, aber am Ende hatte ich den Durchblick und es hat so viel Spaß gemacht!! Ich liebe Baseball. Das Prinzip bei Baseball hat mich an das Spiel "Brennball" erinnert.  Ich würde euch gerne alles genauer erklären, aber es gibt so viele Regeln, ich würde wahrscheinlich noch morgen hier sitzen. Am Samstagabend ging es dann gleich mit meinem ersten Amerikanischen Basketballspiel weiter. Eine Stimmung in dem Stadion-unbeschreiblich!!!! Basketball und Baseball sind genau das Gegenteil. Basketball ist so schnell und aufregend und man springt alle 2 Sekunden aus seinem Stuhl weil Ole Miss gescored hat und beim Baseball sitzt man gemütlich in seinem Stuhl und unterhält sich nebenbei. Nach der Kirche am Sonntag machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Achso, was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen: Hier im Süden der USA wird auch Karneval gefeiert, das nennt sich hier "Mardi Gras". Es gibt während einer Woche im Februar ganz viele Paraden und wir waren auch bei einer. Wir waren auf der "Mardi Gras Boat Parade".Ich war dort mit ein paar Freunden, meiner Familie und ein paar anderen Familien. Wir haben am Ufer des Mississippi's gepicktnickt und anschließend sind bunt geschmückte Boote über den Mississippi gefahren. Die Leute auf dem Boot werfen Sachen für die Zuschauer an das Ufer. Es macht so viel Spaß, weil alle Leute am Uferrand stehen und probieren so viel "Beads" wie möglich zu fangen! Beads sind bunte Perlenketten und typisch für Mardi Gras. Am Ende des Tages haben wir alle so viele Beads gefangen-unbeschreiblich!! :D
Neben Baseball, Basketball und Karneval war im Februar ebenfalls das Musical von unserer Schule. Wir haben "Les Miserables" aufgeführt. Seit Januar hatten wir fast jeden Tag Probe und Ende Februar hatten wir drei Aufführungen. Es hat so viel Spaß gemacht mit all den Leuten zusammen. Schaut euch am besten die Bilder an um einen besseren Eindruck zu bekommen. 
Der nächste Post über Disney World wird in der nächsten Woche kommen. Ich hoffe euch geht es allen gut. Habt einen schönen Frühlingsanfang und lasst euch drücken!
Bis bald eure LOTTE ♥



unsere Ausbeute




Taylor, Alexandra, Daniel und ich bei der Parade











Gold, lila und grün sind die Farben für Mardi Gras










Valentinstag in den Supermärkten :D


bei Chick Fil-A waren die Chicken Biscuits am Valentinstag in Herzform :D

das Baseballfeld

gemütlich bei schönem Wetter Baseball anschauen





das Ole Miss Baseball Maskottchen




Brad und ich haben es tatsächlich geschafft einen Baseball während des Spieles fangen zu können. Nach dem Spiel hatte wir das Glück alle Spieler treffen zu können und Unterschriften und Fotos zu bekommen! Ich habe alle Spieler auf dem Ball unterschreiben lassen. Ich war so glücklich!! :) 
Brad's Baseball Handschuh, mit dem er den Ball gefangen hat
hier einige Bilder mit den Spielern








das Ole Miss Maskottchen bei dem Basketball Spiel

haha die Figur des Spielers war so Groß, dass ich einen extra Stuhl brauchte um hinausgucken zu können :D

im ausverkauften Stadion






eine kleine Version der Marching Band um Stimmung im Stadion zu machen





mein Geschenkkorb nach der Aufführung von Les Miserables




Brianna und ich

Hannah und ich nach der ersten Aufführung

die andere Hannah und ich

Lindsey und ich :)


Riley und ich

Shelby und ich

Marlee und ich und Quinton im Hintergrund :D

Rebekkah und ich


Reece und ich
Nick und ich

Karli und ich



Die Backstage Crew und ich

Drea und ich
Loryn und ich





bei Taco Bell nach der letzten Vorstellung


Brad, Hannah und ich
Ashley ist für eine Vorstellung auch nach Hause gekommen :)






bei einem meiner Solos


der komplette Cast :)

                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen